Off Topic 20.241 Themen, 224.735 Beiträge

Wieder protestieren zehntausende gegen TTIP

jueki / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Kilometerlanger Protestzug gegen TTIP

http://www.tagesschau.de/inland/demonstration-hannover-101.html


Und was wird werden?
Jugendfreundin Merkel ("Honeckers letzte Rache") steht natürlich ganz gegen die Meinung der von ihr regierten Menschen und für die Lobby:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ttip-obama-merkel-101.html

Wohin kämen wir denn auch, würden Diktatoren sich nach dem richten, was das von denen regierte Volk will.
Und - wetten? - es wird zuhauf Untertanen geben, die ihren Diktator (bzw Diktatorin) leidenschaftlich verteidigen.
Nichts anderes habe ich zumindest bislang kennengelernt.
Aus der Geschichte und aus  eigenem Erleben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 De_prodigo_Filio „Hallo Oder Skrotum weg, Jutebeutel angenäht... Man braucht sich doch nur zu betrachten, seit wann die Bevölkerung ...“
Optionen

Hallo,

wenn solche Diskussionen hier ohne die üblichen Verbalinjurien ablaufen würden.

wenn aber dem Kontra-TTIPler keine besseren Argumente einfallen. Dabei bin ich nicht einmal ein Pro-TTPIler, werde aber als solcher und Lügner beschimpft.

seit wann die Bevölkerung gewachsen ist und woran es wohl liegen mag. Da sind zum einen die Maschinen, die bessere Bodenverarbeitung und DÜNGER.

Kann ich so nicht unterschreiben, da sich die höchsten Bevölkerungs-Zuwachsraten nicht in den industrialisierten Gebieten der Erde befinden.

ein paar Arbeitsplätze durch mehr TTIP geben, doch wie viele dadurch wegrationalisiert werden,

Darüber sollte kaum ein Dissens bestehen, wenn etwas geschehen kann, wird es geschehen (frei nach Murphy`s Law), so wie es auch schon in der Vergangenheit geschah.
Weg mit den Arbeitern, freie Sicht aufs Kapital...Geld

Wir können uns hier bei Nickles die Köpfe heiß diskutieren, es wird am Ergebnis keinen Jota ändern.

Man muss nicht blöd sein, um Optimist zu sein, es würde aber sicher einiges erleichtern.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
<.)))>< The Wasp