Off Topic 20.161 Themen, 223.740 Beiträge

Wieder protestieren zehntausende gegen TTIP

jueki / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Kilometerlanger Protestzug gegen TTIP

http://www.tagesschau.de/inland/demonstration-hannover-101.html


Und was wird werden?
Jugendfreundin Merkel ("Honeckers letzte Rache") steht natürlich ganz gegen die Meinung der von ihr regierten Menschen und für die Lobby:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ttip-obama-merkel-101.html

Wohin kämen wir denn auch, würden Diktatoren sich nach dem richten, was das von denen regierte Volk will.
Und - wetten? - es wird zuhauf Untertanen geben, die ihren Diktator (bzw Diktatorin) leidenschaftlich verteidigen.
Nichts anderes habe ich zumindest bislang kennengelernt.
Aus der Geschichte und aus  eigenem Erleben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 The Wasp „In der Wikipedia ist der aktuelle Wissensstand zu TTIP und der Konflikt beider Lager sachlich dargestellt. Also genau das, ...“
Optionen
In der Wikipedia ist der aktuelle Wissensstand zu TTIP
Und was die Gentechnik anbelangt, so steht die überhaupt nicht zur Debatte,
zur Debatte stehen die Ziele der Konzerne wie Monsanto, BASF und Co., die mittels Gentechnik Patente auf Grundnahrungsmittel anstreben,
Die Mehrheit der Deutschen lehnt gentechnisch veränderte Lebensmittel ab.

Du schreibst von Wissensstand, reitest aber nur auf den alten verlogenen Parolen der vorgeblichen Umweltschützer herum.
Geht es nun um Gentechnik, oder geht es nicht um Gentechnik, Du solltest Dir schon einig werden.
Und warum lehnt die Mehrheit der Deutschen die Gentechnik ab? Weil sie den Durchblick hat? Oder nur von selbst ernannten Beschützern des göttlichen Seins belogen wird?

Ja, ich bin für alle Argumente offen, so lange sie nicht dogmatische Züge annehmen, was das mit Lügen meinerseits zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Noch etwas, auch wenn Du danach vor deiner Höhle tanzt...

Ohne Gentechnik wird die Menschheit die wachsende Bevölkerung in Zukunft nicht mehr satt bekommen.
Ihr pseudo Umweltschützer, Grünen oder Sympathisanten solltet besser Kondome oder Pillen verteilen.

bei Antwort benachrichtigen
<.)))>< The Wasp