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Speedtest Kabel Deutschland

gelöscht_268748 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo auch,

habe jetzt den ganzen September schon Probleme mit KD.

Meldungen beim Störungsdienst von KD bringen ja nur "wir sind bemüht" blabla.

Gibt mir nun dies ein Sonderkündigungsrecht,?  da ja nicht mal anäherungsmäßig die gebuchte Leistung erbracht wird. Bin auch nicht allein hier im Ort mit diesem Problem.

Kann ich von mir aus die Gebühren kürzen ? Habe heute noch mal eine Frist von einer Woche gesetzt, dann muß ich wohl den Anbieter wechseln. Eine Verbindliche Aussage wird wohl von KD nicht kommen, nur verschleppen.  Unten, Speedtest heute gemessen

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gelöscht_268748 schuerhaken „Lass Dir erst mal einen vorübergehenden - permanenten - ...“
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Morgen auch Schürhaken,

Ich habe vergangene Woche, Montag die Störung gemeldet, gestern noch mal eine Frist von einer Woche gesetzt.

Frage ? was ist eine angemessene Frist. Gibt es irgentwo eine Tabelle wie Fristen Dauer Länge usw. einzuhalten wären.

Gerne wechsle ich nicht, Natürlich sitzt mal wieder die Telefonbuchse auf der falschen Seite, und müßten  wieder die Kabel umverlegt werden. Hatte gestern auch ein Urteil gefunden, bei Nichterfüllung  bzw unter 50% der vereinbarten Leistung ist eine Kündigung jederzeit möglich.

Auch hatte jemand auf Kostenerstattung gegen KD geklagt und zwar die entstandenen  Kosten für den Anbieterwechsel. Müßte alles wieder suchen.

Wenn man da mal rum sucht stößt man ja auf alles mogliche, wie zum Bsp. Kundendienst KD

hab mal einen Link angehängt, falls von Interesse wie das so abgeht.

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=20655.0

MfG

Budi58

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