Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Speedtest Kabel Deutschland

gelöscht_268748 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo auch,

habe jetzt den ganzen September schon Probleme mit KD.

Meldungen beim Störungsdienst von KD bringen ja nur "wir sind bemüht" blabla.

Gibt mir nun dies ein Sonderkündigungsrecht,?  da ja nicht mal anäherungsmäßig die gebuchte Leistung erbracht wird. Bin auch nicht allein hier im Ort mit diesem Problem.

Kann ich von mir aus die Gebühren kürzen ? Habe heute noch mal eine Frist von einer Woche gesetzt, dann muß ich wohl den Anbieter wechseln. Eine Verbindliche Aussage wird wohl von KD nicht kommen, nur verschleppen.  Unten, Speedtest heute gemessen

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_268748 „Speedtest Kabel Deutschland“
Optionen
Gibt mir nun dies ein Sonderkündigungsrecht,?

Ja, in dieser Situation hat man eins.

Denn schliesslich habe die was versprochen was eben nicht erreicht wird.

Hast Du sonst eine Alternative?

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen