Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Speedtest Kabel Deutschland

gelöscht_268748 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo auch,

habe jetzt den ganzen September schon Probleme mit KD.

Meldungen beim Störungsdienst von KD bringen ja nur "wir sind bemüht" blabla.

Gibt mir nun dies ein Sonderkündigungsrecht,?  da ja nicht mal anäherungsmäßig die gebuchte Leistung erbracht wird. Bin auch nicht allein hier im Ort mit diesem Problem.

Kann ich von mir aus die Gebühren kürzen ? Habe heute noch mal eine Frist von einer Woche gesetzt, dann muß ich wohl den Anbieter wechseln. Eine Verbindliche Aussage wird wohl von KD nicht kommen, nur verschleppen.  Unten, Speedtest heute gemessen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 apollo4 „Ja, in dieser Situation hat man eins. Denn schliesslich ...“
Optionen

Hallo auch Apollo4

Hast Du sonst eine Alternative?

1 & 1 hat einer der Mieter sich jetzt anschliesen lassen. werde mal bei dem, einen Speedtest machen, ABER der hat ne uralte Kiste mit XP, weiß nicht obein Speedtest damit  was aussagt ?

Das geht mir jetzt aber langsam mächtig auf den Geist, da stockt ja alles, Ebay kann ich schon mal ganz vergessen, Downloads breche ich oft ab da diese nie fertig werden bzw selber stehen bleiben, und was hab ich schon rumgemurkst Firefox Thunderbird neu installiert, bin gar nicht auf die Idee gekommen das KD schleppt, bis mich jemand aufmerksam gemacht hat daß bei ihm nichts mehr geht. Ich messe jetzt bereits die zweite Woche und speichere die Ergebnisse . Spitzenwerte sind Download 2 Mbit/s. Ich warte jetzt kommende Woche ab, dann schmeiß ich KD raus.

Gruß

Budi58

bei Antwort benachrichtigen