Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Speedtest Kabel Deutschland

gelöscht_268748 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo auch,

habe jetzt den ganzen September schon Probleme mit KD.

Meldungen beim Störungsdienst von KD bringen ja nur "wir sind bemüht" blabla.

Gibt mir nun dies ein Sonderkündigungsrecht,?  da ja nicht mal anäherungsmäßig die gebuchte Leistung erbracht wird. Bin auch nicht allein hier im Ort mit diesem Problem.

Kann ich von mir aus die Gebühren kürzen ? Habe heute noch mal eine Frist von einer Woche gesetzt, dann muß ich wohl den Anbieter wechseln. Eine Verbindliche Aussage wird wohl von KD nicht kommen, nur verschleppen.  Unten, Speedtest heute gemessen

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_268748 „Speedtest Kabel Deutschland“
Optionen

Wie ist Dein LAN aufgebaut? MIr hat mal ein defektes Netzteil am Switch das komplette Heimnetz nahezu lahmgelegt. Selbst Geräte, die nicht an diesem Switch angeschlossen waren, waren betroffen.

Erst mal mit einem einzelnen Rechner - direkt am Modem angeschlossen - testen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen