Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Speedtest Kabel Deutschland

gelöscht_268748 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo auch,

habe jetzt den ganzen September schon Probleme mit KD.

Meldungen beim Störungsdienst von KD bringen ja nur "wir sind bemüht" blabla.

Gibt mir nun dies ein Sonderkündigungsrecht,?  da ja nicht mal anäherungsmäßig die gebuchte Leistung erbracht wird. Bin auch nicht allein hier im Ort mit diesem Problem.

Kann ich von mir aus die Gebühren kürzen ? Habe heute noch mal eine Frist von einer Woche gesetzt, dann muß ich wohl den Anbieter wechseln. Eine Verbindliche Aussage wird wohl von KD nicht kommen, nur verschleppen.  Unten, Speedtest heute gemessen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Michael Nickles „Ich muss leider auch massive Probleme mit der ...“
Optionen
Statt der versprochenen 32 Mbit/s kommen bei mir nur noch 20 Mbit/s raus

Hollo auch Michael,

damit könnte ich leben, das sind Geschwindikeiten die eigentlich so kenne selten mal mehr als 25 Mbit/s  kurzzeitig, dann fällt das zusammen,  Drossel??

Ist schon ein Kreuz mit dem Netz, Vermute nur wenn ich wechsele dann kann mir woanderst das gleiche passieren. Wenn man sich mal damit beschäftigt kann man überall sowas finden.

Was mich ärgert sind die Ausflüchte, leere Aussagen witzlose Versprechen, aber voll auf den Gebühren bestehen. die nächsten Tage kommt ja die neue Rechnung, die einzige von KD, den Rest buchen sie ab. Dann gehts wieder rund, ich richte schon mal wieder einen OrdnerLachend

Gruß Budi58

bei Antwort benachrichtigen