Nach Samsung nun auch Toshiba, die beiden Computerhersteller rüsten die vorinstallierten W8 mit einem Startmenü-Ersatz aus und geben damit dem Druck der Käufer nach. Ob sich der Absatz von W8 Produkten damit steigern lässt, bleibt abzuwarten.
Wie sich das Ganze im Detail auf die Nutzung auswirkt, ist noch nicht bekannt da nur spärlich darüber berichtet werden kann. Es ist schon erstaunlich, welchen Spagat die Hersteller für den Einsatz von W8 veranstalten, logisch ist das alles nicht zu erklären.
W8 Startmenü
-groggyman-
Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge
es geht darum, dass viele Leute das Startmenü gar nicht kennen bzw. beherrschen. Denen ist es egal, ob es vorhanden ist oder nicht.Hallo,
ich hatte schon erwähnt das es mir egal ist solange Win7 noch so funktioniert, sachlich und übersichtlich. Doch es kann sich da nur um Neueinsteiger handeln, jeder sonst vermißt "Start" und "Herunterfahren in verschiedener Energieoption"
, ist noch lange kein Grund, gegen die Entwicklungen kommender Softwaregenerationen eine grundsätzliche Abwehrhaltung einzunehmen.Solange die Entwicklung eine bessere und schnell bedienbare Entwicklung ist und auch für PC zutreffend und nicht für Smartphone oder Netbook überall gleich rauf gekloppt wird (wofür es wohl geeignet wäre). Wer schmiert schon auf seinem Monitor in 1 m Entfernung rum?
Aber Dein Glaube ist Dir doch unbenommen und jeder hat eben seine Meinung dazu was "Fortschritt" ist.
Gruß
Manfred