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Kopie einer Zelle in Excel wieder einfügen

giovanni3 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo verehrte "Excler",
bei meinem Rechner im Büro ist XP Pro und u.a. Excel 2003. Wenn ich nun eine Zelle (oder Bereich) mit Inhalt kopiere um sie später wieder irgendwo einzufügen kann ich dann nichts einfügen. Meine Vorgehensweise:
Inhalt einer Zelle z.B. A1 oder Bereich mit 'Strg+C' kopieren, Eintrag von einer Zahl in B1, einfügen der Zwischenablage mit 'Strg+V' - funktioniert aber nicht. Wenn der Inhalt der Zelle sofort eingefügt wird funktionier es. Mit dem Zwischenschritt über die Office-Zwischenablage geht's - aber nur mit Werten, aber nicht mit Formeln. Bei meinem Rechner zuhause, wo XP-Home und OpenOffice drauf ist funktionier es bis die Zwischenablage wieder überschrieben wird.
Wo liegt der Hacken. Kennt einer von Euch das Problem. Die Antwort des Systemmanagers ist "Nicht mein Problem"
Hilfe !
Mfg
regnirps

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MS-Office-Zwischenablage Olaf19
giovanni3 Olaf19 „MS-Office-Zwischenablage“
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Verehrte Mitdiskutierer,
meine Frage hat sich eigentlich auf das Kopieren und Einfügen einer Zelle in Excel bezogen, für die ich dankenswerter Weise auch schlüssige Antworten bekommen habe. So weiß ich nun, dass es keine Einstellungssache ist, sondern dass das Excel hier einfach nicht mehr kann. Schade.
Alle anderen Antworten, ob und welche Vorteile Excel gegenüber OoCalc hat, interessieren mich nicht.

MfG
regnirps

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