In einer Aufsehen erregenden Dokumentation wird nachgewiesen, dass die Amis ihr WTC wohl selber gesprengt haben müssen, eine Auffassung, die Kritiker seit Jahren vertreten.
Autorin Sofia Shafquat geht der Frage nach, warum die Gebäude so sauber eingestürtzt sind und zeigt in ihrem Dokumentarfilm etliche Merkwürdigkeiten auf. Schließlich kommt sie zu dem Schluss, dass es nur eine Erklärung geben kann: Die Twin Towers wurden gezielt gesprengt.
Die Dokumentation ist komplett bei Google Video (auf Englisch) zu sehen:
Off Topic 20.277 Themen, 225.196 Beiträge
Schau nicht nur auf die beiden Türme, guck die Bilder von der Sprengung - so nenne ich das - von WTC7 an, die finden sich ja auch bei you tube. Das ist doch der Punkt, damit ein Gebäude gleichmäßig einstürzt, muss elektrisch, also mit Lichtgeschwindigkeit, zugleich gezündet werden. Nur für besondere Falleffekte werden Verzögerer eingesetzt. Und nun schau Dir - wann immer sowas im Fernsehen läuft - Einstürze von Gebäuden an, die im Krieg oder durch Katastrophen oder Bombenanschläge einstürzen. Wegen der Ungleichzeitigkeiten der Brandschäden, erfolgt ein Zusammensacken durch Brand immer nach und nach und selten vollständig. Das ist auch bei Stahlbetonbauten nicht anders als beim Bauernhof der abfackelt.
Uns geht es übrigens überhaupt nicht darum die Opfer zu Tätern zu machen, sondern über eine Intrige, die sich nicht beim besten Willen übersehen lässt, zu reden statt zu schweigen. Ich denke wer die Opfer sind ist ziemlich klar und es gibt sie auf vielen Seiten.