In einer Aufsehen erregenden Dokumentation wird nachgewiesen, dass die Amis ihr WTC wohl selber gesprengt haben müssen, eine Auffassung, die Kritiker seit Jahren vertreten.
Autorin Sofia Shafquat geht der Frage nach, warum die Gebäude so sauber eingestürtzt sind und zeigt in ihrem Dokumentarfilm etliche Merkwürdigkeiten auf. Schließlich kommt sie zu dem Schluss, dass es nur eine Erklärung geben kann: Die Twin Towers wurden gezielt gesprengt.
Die Dokumentation ist komplett bei Google Video (auf Englisch) zu sehen:
Off Topic 20.277 Themen, 225.196 Beiträge
Wie soeben bekannt wurde beweist ein aufsehenerregender Dokumentarfilm des Investigativjournalisten Wes Craven zweifelsfrei, dass Vampire doch existieren!11!!!!111
Herrgott, wie oft muss man diese Scheisse noch durchkauen? Da erklären Ingenieure nach, dass die Türme durch die Zerstörungen und den Brand durch die Flugzeugeinschläge einstürzten, da entwicklen Universitäten wissenschaftlich fundierte und aufwändige FE-Simulationen zum Einsturzszenario die rechnerisch belegbar den Einsturz simulieren, so wie er passierte und kein Schwein interessiert das.
Kommt allerdings irgendein Laie, erzählt wissenschaftlichen Schwachsinn wie dass z.B. Stahlträger nicht geschmolzen sein können und deswegen die Türme nicht infolge des Brandes eingestürzt sein können und alle Welt nimmt das als Tatsache und als "Nachweis". Schon mal was von Prüfung von Quellen, Vertrauenswürdigkeit von Quellen und Recherche gehört?
Lagngsam ist für mich der Peinlichkeitsgrad überschritten. Tschüß!