In einer Aufsehen erregenden Dokumentation wird nachgewiesen, dass die Amis ihr WTC wohl selber gesprengt haben müssen, eine Auffassung, die Kritiker seit Jahren vertreten.
Autorin Sofia Shafquat geht der Frage nach, warum die Gebäude so sauber eingestürtzt sind und zeigt in ihrem Dokumentarfilm etliche Merkwürdigkeiten auf. Schließlich kommt sie zu dem Schluss, dass es nur eine Erklärung geben kann: Die Twin Towers wurden gezielt gesprengt.
Die Dokumentation ist komplett bei Google Video (auf Englisch) zu sehen:
Off Topic 20.277 Themen, 225.196 Beiträge
Charlie, Deine Unbelehrbarkeit ist sensationell!!
Ein Brand ist kein schlagartiges Ereignis, nicht so wie eine Sprengung. Wenn es dann noch unsymmetrisch brennt und unsymmetrisch zerstört ist, dann muss die Festigkeit an manchen Stellen später nachgeben als an anderen Stellen. Damit gibt es ein Einknicken beim Zusammenbruch. Dafür reichen Sekundenbruchteile, wie man an Sprengungen sieht, die gewollt in eine Richtung fallen sollen. Dafür arbeitet man mit Verzögerungsschaltern in den Zündleitungen und zusätzlich sprengt man Keile heraus, das als Erstes.
Charlie, hast Du jemals in Deinem Leben einen Keil in einen Baum gesegt, um ihn beim Fällen in eine bestimmte Richtung fallen zu lassen?
Charlie, ich habe den Eindruck Du willst gezielt bestimmte Leute anpflaumen. Einfach diejenigen, die (noch) kritisch mitdenken. Was für ein trauriges Leben... . Aber es stimmt, die Herrschenden verlassen sich auf eine Mehrheit von Dumpfbacken. So ein Verhalten wird honoriert. Meine besten Karrierewünsche!