Hallo, ich verfolge schon länger die Debatte (die ja meist nur örtlich regional beschränkt läuft) der Sendemasten und beobachte, dass sich jeder aufregt über Strahlung usw. aber jeder mit jedem Netz zu jeder Zeit und an jedem Ort einen perfekten Empfang erwartet. Das passt natürlich nicht zusammen. Frage ist, wie man da einen Kompromiss schaffen kann und ob die Dinger wirklich gefährlich sind
Off Topic 20.352 Themen, 225.933 Beiträge
AAa...achso-Wenn das so ist. Mal so ne Frage: kann es sein das du mich verflucht hast? :D
Denn meine Grafikkarte ist mir vorher hochgegangen und jetzt fahre ich mit einer
versteinerten S3 Trio64. :)
Naja zum Glück war auf der ATI noch Garantie drauf.
Na dann, schönen Tag noch.
hammerzahnrad
