Hallo, ich verfolge schon länger die Debatte (die ja meist nur örtlich regional beschränkt läuft) der Sendemasten und beobachte, dass sich jeder aufregt über Strahlung usw. aber jeder mit jedem Netz zu jeder Zeit und an jedem Ort einen perfekten Empfang erwartet. Das passt natürlich nicht zusammen. Frage ist, wie man da einen Kompromiss schaffen kann und ob die Dinger wirklich gefährlich sind
Off Topic 20.352 Themen, 225.933 Beiträge
Die Radar-Strahlenopfer waren allerdings einer Sendeleistung ausgesetzt, die das millionenfache oder gar milliardenfache eines Mobilfunksendemastes oder eines Handys beträgt, dazu noch in einem ganz anderen Frequenzbereich und noch gepulste Abstrahlung.
