Hallo, ich verfolge schon länger die Debatte (die ja meist nur örtlich regional beschränkt läuft) der Sendemasten und beobachte, dass sich jeder aufregt über Strahlung usw. aber jeder mit jedem Netz zu jeder Zeit und an jedem Ort einen perfekten Empfang erwartet. Das passt natürlich nicht zusammen. Frage ist, wie man da einen Kompromiss schaffen kann und ob die Dinger wirklich gefährlich sind
Off Topic 20.150 Themen, 223.599 Beiträge
Ups
Da fällt mir doch plötzlich ein, dass man bei diversen Kaffeefahrten, "Magnetdecken", kaufen kann.
Die helfen gegen alles, sagt der Kaffeefahrteinpeitscher auf der Bühne und strahlen auch wie Sau.
Waren auch ganicht so teuer. Irgendetwas von 999,-Euro, das Stück.
Im Radio sagten sie heute, dass keine Magnet-Decke/Ring/Kette usw. mehr, mit dem Argument "heilend" verkauft werden darf.
Macht ihr eigentlich auch Kaffeefahrten?
Nasser
