Hallo, ich verfolge schon länger die Debatte (die ja meist nur örtlich regional beschränkt läuft) der Sendemasten und beobachte, dass sich jeder aufregt über Strahlung usw. aber jeder mit jedem Netz zu jeder Zeit und an jedem Ort einen perfekten Empfang erwartet. Das passt natürlich nicht zusammen. Frage ist, wie man da einen Kompromiss schaffen kann und ob die Dinger wirklich gefährlich sind
Off Topic 20.239 Themen, 224.716 Beiträge
Hallo,
"mit dem Handy? Nö, warum auch."
Gute Einstellung ich benutze auch "kaum" ein Handy. Lasse ihn immer aus wenn ich zu Hause bin- denn wer soll denn schon anrufen. Jeder meiner Freunde und Bekannten wissen wann ich zu Hause bin und telefonieren lieber mit dem Festnetz- günstiger.
Handy...nur bei Notfällen oder Momente wo man wirklich dringend anrufen oder wenn
jemand mich erreichen muss. Und das alles wenn ich nicht da bin.
Gruß Hammerzahnrad
