Hallo, ich verfolge schon länger die Debatte (die ja meist nur örtlich regional beschränkt läuft) der Sendemasten und beobachte, dass sich jeder aufregt über Strahlung usw. aber jeder mit jedem Netz zu jeder Zeit und an jedem Ort einen perfekten Empfang erwartet. Das passt natürlich nicht zusammen. Frage ist, wie man da einen Kompromiss schaffen kann und ob die Dinger wirklich gefährlich sind
Off Topic 20.352 Themen, 225.933 Beiträge
direkt dadrunter zu wohnen ist kein Problem, daneben evtl. eher, da sie nur zur Seite und nicht nach unten strahlen. Außerdem gibt es viel Kohle für solche Masten auf dem Dach.
Vier Masten, und Du brauchst nicht mehr zu arbeiten...
