Hallo, ich verfolge schon länger die Debatte (die ja meist nur örtlich regional beschränkt läuft) der Sendemasten und beobachte, dass sich jeder aufregt über Strahlung usw. aber jeder mit jedem Netz zu jeder Zeit und an jedem Ort einen perfekten Empfang erwartet. Das passt natürlich nicht zusammen. Frage ist, wie man da einen Kompromiss schaffen kann und ob die Dinger wirklich gefährlich sind
Off Topic 20.147 Themen, 223.546 Beiträge
Und genau solche Leute wie Du ruinieren unser Land nun vollends und machen die Konjunktur kaputt.
Kein Handy und auch kein Klingelton-Abo mit Sweety, Fluffy und dem besoffenen Elch tz tz schäm dich was *g*
