Hallo, ich verfolge schon länger die Debatte (die ja meist nur örtlich regional beschränkt läuft) der Sendemasten und beobachte, dass sich jeder aufregt über Strahlung usw. aber jeder mit jedem Netz zu jeder Zeit und an jedem Ort einen perfekten Empfang erwartet. Das passt natürlich nicht zusammen. Frage ist, wie man da einen Kompromiss schaffen kann und ob die Dinger wirklich gefährlich sind
Off Topic 20.352 Themen, 225.933 Beiträge
Diejenigen, die sich da permanent aufregen, sind nichts anderes als Spinner, die absolut keine Ahnung haben gegen was sie da eigentlich meckern...
Ein Sendemast selbst neben dem Haus oder auf dem Dach liefert bei weitem nicht soviel "schädliche" Strahlung wie das Mobiltelefon, das sich dieselben Spinner dagegen ohne irgendwelche Bedenken ununterbrochen direkt an die Birne halten...
