Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge

Wer von uns hätte das noch nie im Knast gesessen?

xafford / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer von uns hätte bei so Polizisten, Anwälten und Richtern nicht schon als Kind den Knast von innen gesehen, wenn dies der Rechtsstandard wäre?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365514,00.html

Manche Richter auf der Welt scheinen wirklich jeden Bezug zur Verhältnismäßigkeit aus den Augen verloren zu haben. Mal warten, wie lange es dauert, bis dieser Hirnriß auch bei uns um sich greift...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Nur weiter so... charlie62
Tyrfing xafford „Wer von uns hätte das noch nie im Knast gesessen?“
Optionen

>>Manche Richter auf der Welt scheinen wirklich jeden Bezug zur Verhältnismäßigkeit aus den Augen verloren zu Verurteilt ist sie noch nicht, auf einen halbwegs vernünftigen Richter kann man also noch hoffen ;)


Allerdings zeigt das ganze mal wieder die nicht nur in den Staaten zunehmende Tendenz, aus jeder Kinderschlägerei gleich eine Staatsaffäre zu machen anstatt es einfach mal als normal zu akzeptieren bzw. solche Folgen als Unfall zu sehen

bei Antwort benachrichtigen
Sie war nicht im Knast Tyrfing
Don't panik! The Wasp
lol The Wasp