Wer von uns hätte bei so Polizisten, Anwälten und Richtern nicht schon als Kind den Knast von innen gesehen, wenn dies der Rechtsstandard wäre?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365514,00.html
Manche Richter auf der Welt scheinen wirklich jeden Bezug zur Verhältnismäßigkeit aus den Augen verloren zu haben. Mal warten, wie lange es dauert, bis dieser Hirnriß auch bei uns um sich greift...
Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge
Wer hat sich in seiner Kindheit / Jugend nicht gekeilt? Das ist doch ein völlig normales Verhalten. Außerdem: Wenn der Junge mit einer Wasserbombe wirft, muss er damit rechnen, dass das Mädchen sich dies nicht gefallen lässt (actio und reactio). Aber an dieser amerikanischen Gesellschaft wundert mich nichts mehr.
MFG
Abe S.
