Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge

Wer von uns hätte das noch nie im Knast gesessen?

xafford / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer von uns hätte bei so Polizisten, Anwälten und Richtern nicht schon als Kind den Knast von innen gesehen, wenn dies der Rechtsstandard wäre?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365514,00.html

Manche Richter auf der Welt scheinen wirklich jeden Bezug zur Verhältnismäßigkeit aus den Augen verloren zu haben. Mal warten, wie lange es dauert, bis dieser Hirnriß auch bei uns um sich greift...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Desolisation xafford „Wer von uns hätte das noch nie im Knast gesessen?“
Optionen


Es kann sich nur noch um Minuten handeln, bis die ersten USA-Verliebten kommen und sagen:"Richtig so, Deutschland sollte sich da mal ne Scheibe von abschneiden".

bei Antwort benachrichtigen
Nur weiter so... charlie62
Sie war nicht im Knast Tyrfing
Don't panik! The Wasp
lol The Wasp