Wer von uns hätte bei so Polizisten, Anwälten und Richtern nicht schon als Kind den Knast von innen gesehen, wenn dies der Rechtsstandard wäre?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365514,00.html
Manche Richter auf der Welt scheinen wirklich jeden Bezug zur Verhältnismäßigkeit aus den Augen verloren zu haben. Mal warten, wie lange es dauert, bis dieser Hirnriß auch bei uns um sich greift...
Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge
Ein Richter muß sich normalerweise nach 2 Tagen damit befassen, 5 Tage war sie dort. Im übrigen hast Du wohl nicht ganz bis zum Ende gelesen, sie wurde nicht einfach nachhause geschickt, sie bekam eine elektronische Fußfessel und Hausarrest, so arg einsichtig war der Richter wohl nicht ;o)
