Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge

Wer von uns hätte das noch nie im Knast gesessen?

xafford / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer von uns hätte bei so Polizisten, Anwälten und Richtern nicht schon als Kind den Knast von innen gesehen, wenn dies der Rechtsstandard wäre?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365514,00.html

Manche Richter auf der Welt scheinen wirklich jeden Bezug zur Verhältnismäßigkeit aus den Augen verloren zu haben. Mal warten, wie lange es dauert, bis dieser Hirnriß auch bei uns um sich greift...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Nur weiter so... charlie62
Sie war nicht im Knast Tyrfing
Don't panik! The Wasp
Abe S. xafford „Nö, das würd ich verneinen. Ich kenne einige der Überseejaner und die meisten...“
Optionen

Scherz am Rande: Warum verklagen die Amerikaner eigentlich nicht Gott? Gott hat doch die Welt erschaffen und somit auch die Steine. Da er die Steine nicht mit einem Warnhinweis versehen hat, müsste er doch dafür haftbar gemacht werden können!? Sollte Gott nicht zur Verfügung stehen und der Stein aus einem Kieswerk stammt, gilt der vorige Satz trotzdem.

MFG
Abe S.

bei Antwort benachrichtigen
lol The Wasp