Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge

Wer von uns hätte das noch nie im Knast gesessen?

xafford / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer von uns hätte bei so Polizisten, Anwälten und Richtern nicht schon als Kind den Knast von innen gesehen, wenn dies der Rechtsstandard wäre?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365514,00.html

Manche Richter auf der Welt scheinen wirklich jeden Bezug zur Verhältnismäßigkeit aus den Augen verloren zu haben. Mal warten, wie lange es dauert, bis dieser Hirnriß auch bei uns um sich greift...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Nur weiter so... charlie62
xafford Tyrfing „ Manche Richter auf der Welt scheinen wirklich jeden Bezug zur...“
Optionen
Verurteilt ist sie noch nicht, auf einen halbwegs vernünftigen Richter kann man also noch hoffen ;)

Schon wahr, aber irgendein Richter muß schließlich auch den Haftbefehl ausgestellt haben (einfach so wird niemand 5 Tage verwahrt, es sei denn er gilt als"feindlicher Kämpfer")
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Sie war nicht im Knast Tyrfing
Don't panik! The Wasp
lol The Wasp