Wer von uns hätte bei so Polizisten, Anwälten und Richtern nicht schon als Kind den Knast von innen gesehen, wenn dies der Rechtsstandard wäre?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365514,00.html
Manche Richter auf der Welt scheinen wirklich jeden Bezug zur Verhältnismäßigkeit aus den Augen verloren zu haben. Mal warten, wie lange es dauert, bis dieser Hirnriß auch bei uns um sich greift...
