oder habt ihr schon euer Eiweißkästchen angekurbelt, so wie ich? Ich finde mit der Glaubensfreiheit geht man in Deutschland ein bisschen zu weit. Es sollte nicht legitim sein, öffentlich Lügen zu verbreiten, wie die Kirchen. (Ich habe keinerlei Hassgefühle gegenüber gläubigen Leuten und respektiere sie auch.)
Off Topic 20.147 Themen, 223.550 Beiträge
Das klare Argument für Gott ist seine Schöpfung, denn von nichts kommt nichts!
Einer der Pioniere auf dem Gebiet der Elektrizität, der berühmte britische Physiker Lord Kelvin, erklärte: "Ich glaube, daß die Wissenschaft, je gründlicher man sie studiert, uns um so mehr von irgend etwas entfernt, was mit Atheismus verglichen werden könnte."
Der in Europa geborene Wissenschaftler Albert Einstein erklärte, obwohl er ein Atheist gewesen sein soll: "Es genügt mir, . . . über den wunderbaren Aufbau des Universums nachzusinnen, das wir undeutlich wahrnehmen können, und demütig danach zu trachten, wenigstens einen winzigen Teil der in der Natur zum Ausdruck kommenden intelligenten Macht zu erfassen."
Der amerikanische Wissenschaftler und Nobelpreisträger Arthur Holly Compton sagte: "Ein in geordneter Weise sich ausdehnendes Universum bezeugt die Wahrheit der erhabensten Worte, die je geäußert wurden - ,Am Anfang schuf Gott'." Er führte die ersten Worte aus der Bibel an.
Aber wahrscheinlich sind die alle doof!
Zum PS, ich bin kein Vertreter!