oder habt ihr schon euer Eiweißkästchen angekurbelt, so wie ich? Ich finde mit der Glaubensfreiheit geht man in Deutschland ein bisschen zu weit. Es sollte nicht legitim sein, öffentlich Lügen zu verbreiten, wie die Kirchen. (Ich habe keinerlei Hassgefühle gegenüber gläubigen Leuten und respektiere sie auch.)
Off Topic 20.170 Themen, 223.846 Beiträge
Hm...interessante Diskussion!
Was wohl Gott gerade denkt wenn er das so mitanschaut???
Er gab den Menschen einen perfekten Planeten,ein Paradies,ewiges Leben,den perfekten Verstand,einen vollkommenen Körper,individuelle Freiheit und nur ein einziges Gebot!
Die Menschen brachen es!
Er ließ sie trotzdem am Leben,liess sie gewähren (um beweisen zu können das die Menschen es auch ohne einen Gott schaffen!)
Die Menschen schafften es nicht!
Er sandte seinen einzigen "Sohn" Jesus auf die Erde,ließ durch ihn Wunder wirken,Tote auferstehen...als Zeichen dafür das Gott in der Lage und Willens ist alles wieder so werden zu lassen wie es einmal war...
Die Menschen nannten ihn einen "Gotteslästerer" und töteten ihn grausam!
Gott ließ in der Bibel alles genau aufzeichnen,und das Wissen durch die Jahrtausende tragen...er machte die Bibel zu am meisten verbreitete Buch der Erde und ist immer noch bereit an das Gute in den Wesen zu glauben die er selbst,mit freiem Willen erschaffen hat...
Die Menschen ignorieren das Buch und werten es als alte
Märchensammlung ab!
Er stellt seinen Entschluß am Ende der Bibel nochmal deutlich dar... (Offebarung 21:4,5)
Die Menschen lassen die Bibeln verbrennen!(röm.Kath.Inquisition,3.Reich,manche hier im Forum...)
Was soll er eigentlich noch machen?
Bei Harald Schmidt auftreten?