http://www.heise.de/newsticker/data/mw-03.06.01-001/
Wenn das stimmt möchte ich nichts mehr mit der Telekom zu tun haben und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln.Ich hoffe ihr zieht auch eure Konsequenzen daraus!
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
das ist eben der Staatsmonopolismus - wie bei Honecker ist das nur eben noch ... Honecker her! (Anonym)
jepp iss der pure Neid hehe die olle Mumie hat wohl kein DSL abgekriegt und muss nun mit Mobilcom online *sfg*
