http://www.heise.de/newsticker/data/mw-03.06.01-001/
Wenn das stimmt möchte ich nichts mehr mit der Telekom zu tun haben und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln.Ich hoffe ihr zieht auch eure Konsequenzen daraus!
Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge
das ist eben der Staatsmonopolismus - wie bei Honecker ist das nur eben noch ... Honecker her! (Anonym)
lass doch solch wie amopiss wissen doch uerbehaupt wovon sie reden
