Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

SaSl (Anonym) „DSL Flatrate“
Optionen

Sagt mal, könnt ihr mich aufklären? Was hat die T-offline denn jetzt wieder ausgebrühtet? Die würden auch über Leichen gehen, um den Kurs wieder hochzukriegen.

bei Antwort benachrichtigen
wqdweew wgv (Anonym)