http://www.heise.de/newsticker/data/mw-03.06.01-001/
Wenn das stimmt möchte ich nichts mehr mit der Telekom zu tun haben und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln.Ich hoffe ihr zieht auch eure Konsequenzen daraus!
Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge
Sagt mal, könnt ihr mich aufklären? Was hat die T-offline denn jetzt wieder ausgebrühtet? Die würden auch über Leichen gehen, um den Kurs wieder hochzukriegen.
