Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

Honecker her! (Anonym) (Anonym) „DSL Flatrate“
Optionen

das ist eben der Staatsmonopolismus - wie bei Honecker ist das nur eben noch schlimmer. Zurück in die Steinzeit aber das mit einem Affentempo - DAS ist die ONLINENATION des Herrn Schröder... ihr könnts ihm heimzahlen ... nächstes Jahr schon...

bei Antwort benachrichtigen
wqdweew wgv (Anonym)