Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

wqdweew wgv (Anonym)
SaSl (Anonym) „DSL Flatrate“
Optionen

Wenn Politiker sich über die Flatrate äußern, dann doch nur, um Stimmen zu kassieren. Die kriegen da was mit von zig Usern, die gern ihre Zeit am Rechner/ Im Netz verbringen und dann lassen die nen Spruch ab. Vermutlich wissen die garnicht, was sie da gesagt haben, sonst würden sie auch weiterhin dahinter stehen. Mal ehrlich Politiker sind doch insgesamt nur Geldverschwendung. Die habe nix im Kopf außer ihre Wählerstimmen und Geld halt.
Zum Thema Flatrate-Poweruser: Wenn jemand heiß auf nen Ferrari ist, dann ist der nicht auf sprittsparen aus. Punkt.
Wenn ne Firma was anbietet, muß sie damit rechnen, dass der Kunde es im vollen Umfang nutzt.
Hat die Firma schlecht kalkuliert, nimmt sie das Produkt vom Markt.

bei Antwort benachrichtigen