http://www.heise.de/newsticker/data/mw-03.06.01-001/
Wenn das stimmt möchte ich nichts mehr mit der Telekom zu tun haben und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln.Ich hoffe ihr zieht auch eure Konsequenzen daraus!
Allgemeines 21.931 Themen, 147.343 Beiträge
das ist eben der Staatsmonopolismus - wie bei Honecker ist das nur eben noch ... Honecker her! (Anonym)
Wenn ich für eine Flat zahle kann ich surfen bis der arzt kommt und wieder geht
Wenn das auffs Konto der T-Kanaken geht pech
aber das dient doch nur dazu leute anzulocken per ertragsbindung zu fesseln und auf die deutsche bequemlichkeit beim wechseln hoffen
so und nich anders siehts aus
dann wird sich auf den cash-flow einer runtergeholt
flat-unbegrenzte nutzung
sonst bei call is billiger
next
