http://www.heise.de/newsticker/data/mw-03.06.01-001/
Wenn das stimmt möchte ich nichts mehr mit der Telekom zu tun haben und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln.Ich hoffe ihr zieht auch eure Konsequenzen daraus!
Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge
Na das war doch zu erwarten... Deutschland ist eben doch noch in der Internet-Steinzeit und bleibt da auch wohl in alle Ewigkeit... aber denn jammern und das Land mit ausländischen Fachkräften überschwemmen... Inder, bleibt zuhause bei euren Rindern !!!!
