Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Anonym Lightning1 „moment mal, amenophis...wer ist denn hier ein Raffke, bitte...? Was soll das...“
Optionen

amenophis hat recht,denn genau da liegt der Hase im Pfeffer.Wenn alle so wie Du mit ihrer Flat umgehen würden,gäbe es die Probleme nicht.
Aber es gibt eben Leute,die meinen,auch ohne Grund online zu sein.
Diese Typen sind zu blöd zu begreifen,dass `ne Flatrate eben nur be-
deutet:Ich kann online gehen,wann und sooft ich es möchte,von mir aus auch stundenlang.Aber man muss es nicht unnötig ausdehnen.Hiermit meine ich ohne Sinn und Verstand.Aber die Menschen sind nun mal so:Hauptsache ich!Der Rest interessiert nicht!Und schon geht die Sache logischerweise in die Hose.
mfG Harzer

bei Antwort benachrichtigen
wqdweew wgv (Anonym)