http://www.heise.de/newsticker/data/mw-03.06.01-001/
Wenn das stimmt möchte ich nichts mehr mit der Telekom zu tun haben und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln.Ich hoffe ihr zieht auch eure Konsequenzen daraus!
Allgemeines 21.930 Themen, 147.334 Beiträge
das ist eben der Staatsmonopolismus - wie bei Honecker ist das nur eben noch ... Honecker her! (Anonym)
na dann klär mich mal auf, was der schröder damit zu tun hat?
ich kann die leute nicht verstehen, die nur aus zwang irgenwas daher reden, damit sie auch mal was sagen können.
mfg Postmaster
