http://www.heise.de/newsticker/data/mw-03.06.01-001/
Wenn das stimmt möchte ich nichts mehr mit der Telekom zu tun haben und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln.Ich hoffe ihr zieht auch eure Konsequenzen daraus!
Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge
Harzer, Du würdest also bei ALDI eine Rechnung mit 200 DM bezahlen und dann für 150 DM Waren da liegenlassen... erzähl das mal jemand anderem bitte !!! ICH BEZAHLE FÜR MEINE 24 STUNDEN ONLINE !!!!!!!!!!!!!!!! Alles andere interessiert mich ehrlich gesagt sehr viel weniger als Null...
