Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2k ech genial

spider / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

gibt\'s in diesem Forum jemanden (außer mir) der Win2000 einfach nur gut findet? Ich hatte eigentlich nur einmal ein ernsthaftes Problem mit Win2000 und das lag aber wie sich am ende herausgestellt hat an der Soundkarte.

CU spider

Windows? ME? KOV KOV
aarrrggg schon wieder spider
tschuldigung! g KOV KOV
Herman Munster Nachtrag zu: „Also, da ich mich sleber derzeit heftigst mit W2K rumprügele, kann ich da ganz...“
Optionen

Danke für die aufmunternden Worte, aber die Terratec für moderates Geld digital aufnehmen und abspeichern.
Und die 4 seriellenmüssen her, weil ich bislang für meine 6 Seriellen noch kein Umschaltpult für 6 Geräte
gefunden habe, wohl aber für deren 4. Diese plus Modem, plus Psion-Anschluß, plus Grafiktablett (braucht einen
IRq für sich allein) mach ziemlich genau 4 erforderliche COMs. Als USB so um und bei 2,5K-Mark für
erforderlich = vergisses!

Ich habe gestern spaßeshalber die Extra-I/O-Karte ausgebaut und die beiden auf dem MoBo (Gigabyte 6BXDU)
vorhandenen COMs auf denselben IRq eingestellt: nicht mal mit 2 COMs kommt dieser Versager klar!

Was mich diesen und meinen vorherigen Wortbeitrag von der Zimmerdecke klebend mit langen Fingern tippen läßt,
ist die Tatsache, daß es ÜBERHAUPT MÖGLICH ist, ein Programm derart zu verunstalten, daß dieses
Problem überhaupt auftreten KANN!! Ich mein, wie mental eingeschränkt muß man sein, um sowas zu tun!
Das kann doch nur Absicht sein. OK, OK, OK, M$ ist für solche "Versehen" berüchtigt, aber was soll das?
glauben die etwa, ich kaufe nun alle serielle Hardware in USB neu (wobei schon mein Grafiktablett 500 und
der Seiko-Klebchendrucker 900 Eier kostet)? Höhö, man wer jelacht! Es ist einfach in allerhöchstem Maße
beschämend, was sich M$ hier leistet.

Nur, daß nun der Weg W2K-ab-in-die-verdiente-Tonne-und-NT-her steinig ist, zwar ist das W2K-Verzeichnis
fix gelöscht, aber dann ist ja noch das NTFS5 da, d.h. die Möglichkeit der Autoprüfung und -reparatur jeder Partition
beim Booten entfällt bzw. ich backuppe ALLES und formatiere ALLES neu mit NT4´s NTFS4.

Wenn so 2-3 Wochen bis Open End nichts von mir zu hören ist, dann hab ichs gewagt... ;-))