Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2k ech genial

spider / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

gibt\'s in diesem Forum jemanden (außer mir) der Win2000 einfach nur gut findet? Ich hatte eigentlich nur einmal ein ernsthaftes Problem mit Win2000 und das lag aber wie sich am ende herausgestellt hat an der Soundkarte.

CU spider

Windows? ME? KOV KOV
aarrrggg schon wieder spider
tschuldigung! g KOV KOV
gohringerh1 spider „W2k ech genial“
Optionen

Nun, ich fände W2K auch klasse, wenn mir nicht schon am Anfang Druckprobleme mit 2 W2K-Workstations im NT4-Netzwerk das Produkt versauern, weil kein Mensch das Problem beheben kann. HP, um deren Plotter und Drucker sich die Probleme drehen, nimmt nur ordentlich Knete für Suppport und hat seit 2 Wochen nichts mehr von sich hören lassen, Microsoft hält sich die Ohren zu, weil die Betriebssysteme W2k auf den betreffenden Geräten OEM-Versionen sind und die PC-Hersteller sind auch nicht eben die schnellsten(die habe ich auch noch eingeschaltet, weil die noch einen direkten Draht zu MS haben, aber auch das dauert. S e u fz.). Ich stehe bald nur noch vor einer Alternative: wieder NT4 drauf und alles läuft wieder, die Farben beim Plotten stimmen wieder und die Tabellen werden nicht mehr teilweise verschoben. Aber muss ich das wirklich tun??