Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2k ech genial

spider / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

gibt\'s in diesem Forum jemanden (außer mir) der Win2000 einfach nur gut findet? Ich hatte eigentlich nur einmal ein ernsthaftes Problem mit Win2000 und das lag aber wie sich am ende herausgestellt hat an der Soundkarte.

CU spider

pco Blinker „Ich kann keine 3D Spiele spielen, sonst stürtzt W2k sofort ab siehe Posting...“
Optionen

Windows2k abstürzen lassen, das kann passieren. Es aber mit einem Absturz in die ewigen Jagdgründe zu katapultieren, das passiert nur selten.

1995 schrie alle Welt. Windows muss weg von MS-DOS. Mit NT und 2000 erschiene Systeme die 95% DOS frei sind und jetzt? Ahhhaaaaa meine MS-DOS Spiele gehen nicht mehr! Windows98 ist seit 3 Jahren am Markt und brachte zu Win95 kaum Systemtechnische Verbesserungen ins Treibermodell.
Somit ist es faktisch 6 Jahre da. 1995 lief kein DOS-Spiel vernünftig in der graphischen Umgebung. Im Nickles-Report wurde seinerzeits jährlich erklärt "MS-DOS, so kriegst Dus nachträglich drauf!".

Heute betreibt man Windows2000 und Windows98 parallel. Was in 2000 nicht geht, macht man unter Windows98 (und das ist nicht viel). Noch Ende diesen Jahres wird es kein Hersteller von Hard- oder Software mehr wagen, ein Produkt rauszubringen, dass nicht unter 2000 oder XP läuft.

Demnächst ist Windows2000 Schnee von gestern. Der Media Player 8 erscheint nur für XP, DirectX9 wird es genauso gehen (wetten?) und der IE wird mit Version 6 (in abgespeckter Form) der letzte Browser für Win2k sein.
Arm dran sind die, die sich letztes Jahr noch Windows2000 für teueres Geld gekauft haben...

Und das gibt es an Win2k zu meckern!

PCO

Windows? ME? KOV KOV
aarrrggg schon wieder spider
tschuldigung! g KOV KOV