Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2k ech genial

spider / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

gibt\'s in diesem Forum jemanden (außer mir) der Win2000 einfach nur gut findet? Ich hatte eigentlich nur einmal ein ernsthaftes Problem mit Win2000 und das lag aber wie sich am ende herausgestellt hat an der Soundkarte.

CU spider

Windows? ME? KOV KOV
aarrrggg schon wieder spider
tschuldigung! g KOV KOV
Netrocker berlinger „Willste spielen oder arbeiten?? NT4 ARBEITEN und PLAYSTATION SPIELEN und WIN2K...“
Optionen

hi
hab seit ca.1monat win2k als stand alone sys drauf und meine games die ich zocke funzen alle.möglicherweise um das eine oder andere frame langsamer aber das kann ich verkraften.
noch dazu läuft es seit 1 woche ohne einen einzigen reboot sauber und stabil wie es sich für ein gutes betriebssystem gehört.
kurz,ich bin sehr zufrieden mit win2k und bin auch gar nichts neugierig aufs xp.ich glaub das wird noch länger mein betriebssystem bleiben da kann billy boy bringen was er will.
gruß