Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2k ech genial

spider / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

gibt\'s in diesem Forum jemanden (außer mir) der Win2000 einfach nur gut findet? Ich hatte eigentlich nur einmal ein ernsthaftes Problem mit Win2000 und das lag aber wie sich am ende herausgestellt hat an der Soundkarte.

CU spider

pco Herman Munster „Also, da ich mich sleber derzeit heftigst mit W2K rumprügele, kann ich da ganz...“
Optionen

>>Die Anzeige von beliebigen Titelbild-BMPs geht anscheinend auch nicht mehr

Doch, das geht!

Ich bin, auch wenn das hier den Eindruck erweckt haben mag, bei Leibe kein Freund von Windows, in jeder Gestalt. Ich denke nur, dass Windows2000 das weit "weniger schlimme" Betriebssystem ist, vergleicht man es mit dem unsäglichen WindowsME.

Deine Hardware ist, zumindest teilweise, recht extrem!
Terratec, mitlerweile eher berüchtigt als berühmt, wegen seiner Treiber.
4 (!) Com-Ports sind auch nicht alltäglich. Mit den Elsa Modems hatte ich schon unter Windows95 viel Spass.

Service Pack 1 erschien kein halbes Jahr nach Windows2000. Was soll da schon tolles drin sein?

Ich schlage daher vor, dass Du weiter mit NT4 arbeitest. Du hast vollkommen recht, NT4 war, für die Hardware, die Du benutz mit Sicherheit das bessere OS.

Hardware die jedoch in letzter Zeit (sprich für PCs jenseits der 500MHz) erschienen ist, wird von Win2k besser unterstützt. MS wollte schon immer USB durchprügeln. Jetzt machen sies und siehe da, 4 Com Ports werden zum Problem!

PCO

P.S.: Was ich von Norton Internet Security halte, passt hier durch keinen Content-Filter

Windows? ME? KOV KOV
aarrrggg schon wieder spider
tschuldigung! g KOV KOV