Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2k ech genial

spider / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

gibt\'s in diesem Forum jemanden (außer mir) der Win2000 einfach nur gut findet? Ich hatte eigentlich nur einmal ein ernsthaftes Problem mit Win2000 und das lag aber wie sich am ende herausgestellt hat an der Soundkarte.

CU spider

Windows? ME? KOV KOV
aarrrggg schon wieder spider
tschuldigung! g KOV KOV
Netrocker berlinger „“
Optionen

hi
ha berlinger,du erinnerst mich an unser sysadmin in unserer firma.
wir hatten in unserer abteilung einen festplattencrash der böseren art.kurz,platte kaputt.
unser guter admin spielte sogleich win2k drauf nachdem ich ihn überreden konnte das es geil sei.nachdem er einige probs mit der installation der netzerkdrucker hatte (weil er einfach zu blöd oder besser gesagt keine ahnung mit win2k hat)spielte er wieder sein hochgeliebtes nt4 drauf welches er ja intus hatte mit der bemerkung win2k ist noch zu unausgereift hihi.logo wenn man so lange mit einem sys zu tun hat wie er mit nt4.und ich denke mal genauso geht es dir.
man hat zu wenig zeit sich mit win2k zu beschäftigen und stempelt es gleich als nicht stabil genug ab.
das ist reiner blödsinn mein junge
ich behaupte win2k ist mindestens so stabil nein ich geh weiter stabiler UND besser als nt4.das sage ich aus dem einfachen grund weil unter win2k alles funzt.auch meine games mit dx8 ohne crashes.
gruß