Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2k ech genial

spider / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

gibt\'s in diesem Forum jemanden (außer mir) der Win2000 einfach nur gut findet? Ich hatte eigentlich nur einmal ein ernsthaftes Problem mit Win2000 und das lag aber wie sich am ende herausgestellt hat an der Soundkarte.

CU spider

pco spider „W2k ech genial“
Optionen

Ich finde Windows2000 ist das erste sinnvolle Betriebssystem seit MS DOS 5.0.

Es macht Zicken, ja. Es hat auch Sicherheitslücken, sicher. Die Hersteller kommen mit den Treibern teilweise nicht nach (auch wenns jetzt schon sehr gut klappt), gut.
Windows2000 ist aber mordsstabil. Windows98 muss man nach 50 Stunden neu Booten, das passiert Win2k nicht. WindowsNT4 hat kaum Multimedia-Unterstützung und ein Spielchen ist darauf nicht möglich.
Was da mit WindowsXP auf uns zurollt ist, gelinde gesagt, beängstigend. Ich freue mich nicht drauf.
Windows2000 wird, wie MS-DOS5 ein Meilenstein in Microsoft Firmengeschichte.

PCO

Windows? ME? KOV KOV
aarrrggg schon wieder spider
tschuldigung! g KOV KOV