Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2k ech genial

spider / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

gibt\'s in diesem Forum jemanden (außer mir) der Win2000 einfach nur gut findet? Ich hatte eigentlich nur einmal ein ernsthaftes Problem mit Win2000 und das lag aber wie sich am ende herausgestellt hat an der Soundkarte.

CU spider

Windows? ME? KOV KOV
aarrrggg schon wieder spider
tschuldigung! g KOV KOV
duden2000 pco „Ich finde Windows2000 ist das erste sinnvolle Betriebssystem seit MS DOS 5.0. Es...“
Optionen

Also, ich kann mich auch nicht beklagen. SETI, brennen, arbeiten, surfen ... Alles schön stabil, auch in einer Sitzung. Ich möchte W2K nicht mehr missen. Ich kann mich dem Urteil bezüglich Meilenstein nur anschliessen. Ich finde es auch wesentlich performanter als Win 9x oder Linux (habs aber nicht nachgemessen).

CU

duden2000