ich will meinem ärger auch mal ein bißchen luft machen,
letzten dienstag hab ich mir im sogenannten "Fachgeschäft" der Fa. www.arlt.com in reutlingen eine neue cpu gekauft und wollt gleich einen passenden kühler dazu.
ich hab dem händler mein mainboard gesagt und er hat mir dazu den "passenden" kühler verkauft.
leider war der kühler nicht der richtige und meine cpu wurde beschädigt.
einen ersatz bekomm ich nicht da ich in den augen der geschäftsführung grob fahrlässig gehandelt hab, ausserdem verlangt die fa.arlt ein nötiges grundwissen von ihren kunden
das einzige was mir angeboten wurde, war, mir beim erneutem hardwarekauf preislich engegenzukommen
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rechtschutz hab ich leider nicht. es geht hier um 465.-.
ich war ja im laden und mit dem geschäftsfüherer hab ich auch schon gesprochen aber der sagt mir halt das ich den prozessor nicht ersetzt bekomm weil ich grob fahrlässig gehandelt hab
ich hab mal einen brief an ein pc zeitschrift geschrieben, vielleicht können die mir ja helfen, was ich noch gemacht hab ist bei t-online angerufen wegen dem pc schutzbrief aber die haben mir nur ne schadensmeldung zugeschickt.
ich werd mich diese woche noch an den verbraucherschutz wenden vielleicht geht da ja was.
ich lass auf jedenfall nicht locker.
Als Rechtsanwalt mit langjähriger Berufserfahrung empfehle ich Dir folgende ... Liebling Kreuzberg (Anonym)