ich will meinem ärger auch mal ein bißchen luft machen,
letzten dienstag hab ich mir im sogenannten "Fachgeschäft" der Fa. www.arlt.com in reutlingen eine neue cpu gekauft und wollt gleich einen passenden kühler dazu.
ich hab dem händler mein mainboard gesagt und er hat mir dazu den "passenden" kühler verkauft.
leider war der kühler nicht der richtige und meine cpu wurde beschädigt.
einen ersatz bekomm ich nicht da ich in den augen der geschäftsführung grob fahrlässig gehandelt hab, ausserdem verlangt die fa.arlt ein nötiges grundwissen von ihren kunden
das einzige was mir angeboten wurde, war, mir beim erneutem hardwarekauf preislich engegenzukommen
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
SORRY das ich mich einmische, aber ich laß alle postings, und verstehe immer noch nicht, welchen fehler denn herr anonym beim einbau gemacht hat !
ich habe auch schon so einige boards mit prozzessoren versehen, und einmal auch ein tbird 750 auf asus a7v, aber wegen unerklärlichen freezes habe ich das ganze zeug verkauft und wieder intel genommen !
und das läuft... entweder war ich zu blöd für amd, aber anderseits läuft bei mir noch ein duron system wie die hölle gut !
also keine ahnung was amd da anstellt !
und im allgemeinen sind die postings bitte von persönlichen meinungen freizuhalten, es geht hier um sachthemen ! und wenn einem die ausschreibe eines anderen hier nicht passt, dann sollte er lernen zwischen den zeilen zu lesen, oder noch mal nachfragen, wie es denn gemeint wäre, und nicht pauschal das niveou kritisieren...
wie wollen doch alle spaß haben im leben, also lasst es uns doch nicht schwerer machen als nötig !
in diesem sinne schöne grüße von andy