ich will meinem ärger auch mal ein bißchen luft machen,
letzten dienstag hab ich mir im sogenannten "Fachgeschäft" der Fa. www.arlt.com in reutlingen eine neue cpu gekauft und wollt gleich einen passenden kühler dazu.
ich hab dem händler mein mainboard gesagt und er hat mir dazu den "passenden" kühler verkauft.
leider war der kühler nicht der richtige und meine cpu wurde beschädigt.
einen ersatz bekomm ich nicht da ich in den augen der geschäftsführung grob fahrlässig gehandelt hab, ausserdem verlangt die fa.arlt ein nötiges grundwissen von ihren kunden
das einzige was mir angeboten wurde, war, mir beim erneutem hardwarekauf preislich engegenzukommen
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Als Rechtsanwalt mit langjähriger Berufserfahrung empfehle ich Dir folgende ... Liebling Kreuzberg (Anonym)
Als Rechtsanwalt mit langjähriger Berufserfahrung empfehle ich Dir folgende ... Liebling Kreuzberg (Anonym)
Das kann doch echt nicht wahr sein, dass jemand aus der Community Hilfe und Unterstützung braucht und ihr unfreundlichen und schlecht erzogenen nur so über ihn herzieht. Ihr seid echt arm, das ihr zu dieser Community zählen wollt, andere ausbuht und noch nicht mal euren Namen nennt. Ich bin zwar nicht der erfahrenste, aber man braucht euch wohl echt nicht mehr hier.
Ein herzliches danke für die Unterstützung an Wolfhound, Indronil Ghosh & Liebling Kreuzberg.