ich will meinem ärger auch mal ein bißchen luft machen,
letzten dienstag hab ich mir im sogenannten "Fachgeschäft" der Fa. www.arlt.com in reutlingen eine neue cpu gekauft und wollt gleich einen passenden kühler dazu.
ich hab dem händler mein mainboard gesagt und er hat mir dazu den "passenden" kühler verkauft.
leider war der kühler nicht der richtige und meine cpu wurde beschädigt.
einen ersatz bekomm ich nicht da ich in den augen der geschäftsführung grob fahrlässig gehandelt hab, ausserdem verlangt die fa.arlt ein nötiges grundwissen von ihren kunden
das einzige was mir angeboten wurde, war, mir beim erneutem hardwarekauf preislich engegenzukommen
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Frechheit sowas! Hast du ne Rechtsschutzversicherung? Frag bei der mal nach, wie deine Chancen bei sowas stehen
(es geht ja immerhin um Beträge von 200+ DM). Wenn deine Rechtsschutzversicherung sowas nich trägt (oder du keine
hast) versuchs auf Dummfang und geh in den Laden, sag du willst den Prozessor ersetzt haben, wenn nich, verlangst
du den Geschäftsführer, wenn der sich nich dazu überreden läßt, kannst du ja immernoch sagen, daß du das dann
über deinen Anwalt regeln läß (nur so als Druckmittel, der muß ja nich wissen, daß du keinen hast ;-)
Und nich vergessen immer schön böse gucken!
Wolfhound
Als Rechtsanwalt mit langjähriger Berufserfahrung empfehle ich Dir folgende ... Liebling Kreuzberg (Anonym)